Sonntag, 9. Februar 2014

Neuzugänge

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Heute gibt es wieder die Neuzugänge der vergangenen Woche für Euch. Einiges war schon dabei - los geht´s:





Dieses tolle Buch erreichte mich als Rezensionsexemplar aus dem Penhaligon Verlag. Zur Zeit lese ich es gerade und bin wirklich begeistert!




Da ich wieder mal einen kleinen Gutschein von Arvelle bekommen habe, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir die Bände 5-7 von Krystyna Kuhns Mystery-Reihe bestellt. Ich liebe diese Bücher!




Da ja nun bald der dritte Teil der Reihe erscheint, kam ich um diesen kleinen Leckerbissen von Amy Plum natürlich auch nicht herum:)




Dieses Buch habe ich bei Vorablesen gewonnen und bin wirklich sehr gespannt darauf. Die Leseprobe hatte ich es schon in sich und ich freue mich, die ganze Story jetzt schon lesen zu dürfen. Erscheinungstermin ist wohl erst Ende Februar/Anfang März.




Und zu guter Letzt noch dieses Mängelexemplar, das ich gestern erstanden habe. Im Nachhinein habe ich allerdings erfahren, das es schon der 4. Band ist. Ich hoffe, das macht nichts... Weiß einer von Euch, ob man die anderen Teile gelesen haben MUSS? Es ist so oder so ein großes Experiment für mich, da es in einer Zeit spielt, die ich ansonsten nicht so bevorzuge. Mal schauen.

So, das war´s bei mir für die Woche. Was ist bei Euch so eingezogen? Was lest Ihr momentan?

LG,
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Das Tal finde ich leider nicht besonders gut :(
    Wünsche dir aber viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ist ja auch gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind;)

      LG

      Löschen
  2. Guten Morgen :)
    Das sind doch super Neuzugänge. Eigentlich hab ich vor diesen Monat auch endlich die Talreihe mit den letzten beiden Bänden zu beenden :)
    Bei mir kam auch einiges die Woche an, hab es gestern noch auf dem Blog gepostet. U.a. "Im Herzen der Zorn" welches ich heute anfange zu lesen :)
    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Ela!
    Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit den Büchern:) Dann magst Du die Tal-Reihe ja anscheinend auch - bisher hab ich ja fast nur Negatives gehört. Ich finde sie klasse.
    Viel Spaß mit "Im Herzen der Zorn" - ich beneide Dich richtig!

    Dir auch einen guten Wochenanfang und lg

    AntwortenLöschen