Sonntag, 23. Februar 2014

Neuzugänge

Hallo, meine Lieben!
Es ist wieder Sonntag und somit Zeit für einige Neuzugänge der vergangenen Woche. Auf geht´s:)

Diese drei Schätzchen verdanke ich einem neuen Rebuy-Gutschein. Ich konnte ja nicht widerstehen... Das Tolle ist ja, dass der Zustand der Bücher nur mit "gut" angegeben war, aber "In einem Boot" und "Artemis Fowl" geradezu neu und ungelesen aussehen! Ich bin ja völlig begeistert:) Nur "Cambion Chronicles" hat einige Leserillen, aber das hatte ich bei gebrauchten Büchern auch schon wesentlich schlimmer. Ich bin total zufrieden und glücklich!

"Dornenherz" darf ich im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks lesen und freue mich sehr darauf! Ich habe schon einige Zeit mit dem Buch geliebäugelt und nun ist es endlich mein:)
"Eve & Caleb" musste natürlich sein, damit ich weiß, wie die Trilogie ausgeht. Letzte Woche war es noch nirgends zu finden und auch gestern stand nur ein einziges Exemplar davon im Regal. Aber egal, eins davon reicht mir ja auch;)
"Selection" ist erst einmal nur die Leseprobe. Da ich mir diesen Monat doch ziemlich viele Bücher gegönnt habe, muss dieses nun leider bis nächsten Monat warten. Auch, wenn es ein Must-Have ist:(

Ja, das war´s bei mir auch schon wieder. Was habt Ihr Euch denn für schöne Schätzchen die Woche über gegönnt? Kennt Ihr was von meinen Errungenschaften?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
LG, Eure Claudia


Kommentare:

  1. Schöne viele Bücher ;)
    Dornenherz hat mir sehr gut gefallen, da hat für mich einfach alles gestimmt und es gab keine Logikfehler. Das innerhalb einer Leserunde mit Jutta Wilke zu lesen, ist bestimmt spannend. Ich lese derweil ihre ebenfalls neues aber um einiges kindlicheres Jugendbuch Herzschlagzeilen oder so.
    Das freut mich echt für dich dass Du bei rebuy so viel Glück hattest. Ich habe auch noch einen Gutschein.. mich bislang aber noch nicht getraut. Denn die Meinungen sind so durchwachsen. Mit Knicken und Leserillen komme ich gar nicht (!) klar. Und bei dem Gutschein hätte ich mich was drauf zahlen müssen, damit es sich lohnt. Tja.. da bin ich wohl einfach ein bisschen ängstlich ;-)
    schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jimmy!
      Ich hatte das erste Mal bei Rebuy auch eher Pech, da ich auch relativ pingelig bin, was Leserillen und so angeht. Aber bei einigen Büchern geht´s beim Lesen ja gar nicht anders, egal, wie sehr man sich bemüht:)
      Ansonsten hatte ich bei Medimops bessere Erfahrungen gemacht, wenn es denn schon gebrauchte Bücher sein sollen. Vielleicht ist das ja was für Dich:)
      "Dornenherz" gefällt mir bisher sehr gut, und ich freue mich total bei der Leserunde mitmachen zu dürfen!
      Dir auch einen schönen Sonntag und lg

      Löschen
  2. Huhu,
    so schöne Neuzugänge :)
    Ich bin mal gespannt was Du zu "In einem Boot" sagst :)
    Ich fand es an sich nicht schlecht aber mir fehlte etwas ...
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ela!
      Ja, ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch, denn ich habe auch total unterschiedliche Meinungen dazu gelesen. Einige fanden es ja wohl abschreckend, dass es nicht in unserer Zeit spielt. Mal schauen, ich werde auf jeden Fall berichten:)

      Schönen Sonntag und lg

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    Artemis Fowl steht auch schon so lange auf meiner Medimops-Wunschliste :) Ich habe bisher immer dort gekauft und nicht bei ReBuy, aber wenn du da gute Erfahrungen gemacht hast, kann ich dass ja auch mal ausprobieren. GlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses zweite Mal habe ich bei Rebuy wirklich Glück gehabt. Ansonsten kaufe ich auch lieber bei Medimops, weil ich das erste Mal von Rebuy etwas enttäuscht war. Ist wahrscheinlich immer Glückssache:)

      LG

      Löschen