Sonntag, 16. Februar 2014

Neuzugänge!

Hallo, meine Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende. Heute möchte ich Euch wieder meine Neuzugänge der vergangenen Woche vorstellen. Gestern habe ich mal richtig zugeschlagen und meine Familie quer durch die Stadt gejagt, weil meine bevorzugte Buchhandlung leider erst nächste Woche zwei für mich sehr wichtige Bücher haben würde. Ich freue mich total über diese Schätzchen:

Von den Sternen geküsst - Der Abschluss von Amy Plums Trilogie. Gerade vor 2 Tagen habe ich die E-Book-Shortstory Von Träumen entführt gelesen und habe dann gleich mit diesem weiter gemacht. Ich muss endlich wissen, ob Kate und Vincent nun zusammenkommen!

Im Herzen der Zorn  - Eine weitere Fortsetzung, die ich sehnlichst erwartet habe. Der erste Teil hat mich schon total mitgerissen, daher bin ich auch seeeehr auf die Fortsetzung gespannt! Die Rezi zum ersten Teil findet Ihr hier.

Das Geheimnis von Ella und Micha habe ich mir gekauft, weil ich am Freitag gerade den zweiten Teil gewonnen habe und nun natürlich erstmal Teil 1 lesen muss. Ich habe schon viel darüber gehört und auch immer mal wieder reingelesen. Bin gespannt!

Für immer und einen Tag ist für mich das zweite Buch von Amanda Brooke. Das Geheimnis der Monduhr hat mich vor einem Jahr schon völlig umgehauen. Ein wunderbares Buch, das man gelesen haben sollte. Dieser wird zwar wahrscheinlich wieder ähnlich traurig, aber das kann mich nach Tanz auf Glas und Weil ich Layken liebe ja nicht mehr großartig schocken.

Zeitenzauber - Die magische Gondel hatte ich schon laaange auf meiner Wunschliste und ganz zufällig gestern als Taschenbuch entdeckt. Davon wusste ich gar nichts. Klar, dass es nun natürlich endlich mit musste:)

Das war´s für diese Woche - ich bin total aus dem Häuschen!!! Was hat sich bei Euch so getan? Kennt Ihr schon etwas von meinen Neuzugängen?

Euch noch einen schönen Sonntag,
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Im Herzen der Zorn hab ich gestern gelesen und fand es sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich auch schon sehr drauf:) Wird wohl mein nächstes werden.

      LG

      Löschen
  2. "Für immer und einen Tag" möchte ich auch unbedingt lesen. Es hört sich total interessant an. Und das Cover ist auch so unglaublich schön. Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch auf dich. ;)
    "Das Geheimnis von Ella und Micha" lacht mich auch schon so lange an, aber ich habe es bisher nicht gekauft, weil andere Bücher doch irgendwie immer den Vorzug erhalten haben. Ich denke aber, dass ich sehr bald doch zu den beiden Büchern von Ella und Micha greifen werde.
    "Zeitenzauber" hat auch so ein wundervolles Cover, aber leider bezweifel ich, dass der Inhalt etwas für mich sein wird. :(
    Die Reihe von Amy Plum steht auch schon einige Zeit auf meiner WuLi, aber wie mit Ella und Micha habe ich auch hier immer andere Bücher als "wichtiger" empfunden. Wer weiß? Vielleicht wird sich auch dies bald ändern. ;)
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Amanda Brooke schreibt unheimlich schön - das musst Du lesen! Genauso wie Amy Plums Reihe. Gerade auch durch den schönen Schauplatz finde ich die Reihe noch gelungener:)

      Dir auch einen schönen Sonntag, Kitty!
      LG

      Löschen
  3. Huhu,
    "Im Herzen der Zorn" habe ich heute beendet, ich war begeistert :)
    Das Geheimnis von Ella und Micha hab ich auf dem SUB, von Amy Plum den ersten Band :)
    Wie fast immer Sonntags, hab ich heute auch meine Neuzugänge gepostet :)
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela!
      An Amy Plum bin ich ja gerade dran und finde es wieder toll - musst Du unbedingt lesen! Elizabeth Miles wird wohl danach kommen. Bei Ella und Micha bin ich auch schon bei und weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Mal abwarten:)
      Du hast ja auch tolle Neuzugänge und wirklich ein Glückshändchen mit besagtem Namen bei Deinen Gewinnen gehabt:D
      "Es wird keine Helden geben" ist wirklich lesenswert!

      Dir noch einen schönen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche!
      LG

      Löschen
  4. Zeitenzauber wartet hier als HC darauf, dass der dritte Band demnächst erscheint .. und dann steht ein Wochenende ganz im Zeichen von Frau Völler :-D und von Amy Plums Reihe habe ich bislang nur den ersten Band gelesen .. leider steht er auch nicht bei mir Zuhause .. muss wohl das Kaufen und lesen der Fortsetzungen noch nachholen..
    Viel Spaß mit deinen Novis!
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  5. Zeitenzauber hab ich schon lange auf der Wunschliste ... das wird bei mir wohl noch einige Zeit dauern, wenn ich mir meinen SuB so anschaue ^^

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)
    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Aleshanee:) Naja, wenn ich mir meine Ecke mit den auf mich wartenden Büchern ansehe, dürfte ich mir erstmal auch keine mehr anschaffen... Geht wohl vielen Leseratten so, oder?

      Schönen Abend für Dich und lg

      Löschen
  6. Tolle Neuzugänge!
    "Von den Sternen geküsst" und "Zeitenzauber - Die magische Gondel" möchte ich auch noch unbedingt lesen.
    Viel Spaß beim Lesen von "Das Geheimnis von Ella und Micha", ich mochte das Buch. Der zweite Teil war etwas schwächer, aber dennoch lesenswert. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katja!
      "Von den Sternen geküsst" und auch "Ella und Micha" lese ich beide gerade. Das erste finde ich wieder mal sehr schön, beim zweiten bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was es werden soll. Mal abwarten, ich werde ja berichten!

      Hab einen schönen Tag, lg

      Löschen
  7. Wow, da hast du aber viele tolle neue Bücher! :)
    "Im herzen die Rache" hab ich noch auf meinem Sub und ich bin gespannt wie die Reihe so ist.
    Auch die Reihe von Amy Plum interessiert mich sehr!
    "Für immer und einen Tag" will ich auch unbedingt lesen, weil mich "Das Geheimnis der Monduhr" genauso umgehauen hat wie dich! ich bin so gespannt auf das neue Buch der Autorin.
    Bin jetzt übrgens Leser deines Blogs:)

    Liebe grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike!
      Danke, dass Du jetzt meine Leserin bist, freut mich sehr! Bei Dir hab ich natürlich auch schon vorbei geschaut;)
      "Im Herzen der Zorn" und "Von den Sternen geküsst" habe ich gerade beendet und bin absolut begeistert! Musst Du unbedingt lesen:)
      An Amanda Brooke trau ich mich noch nicht so wirklich ran, ist bestimmt ziemlich herzergreifend. Aber es liegt schon griffbereit.

      Hab ein schönes Restwochenende,
      lg

      Löschen