Sonntag, 2. Februar 2014

Neuzugänge!

Hallo, meine Lieben!

Heute möchte ich Euch meine Neuzugänge der vergangenen Woche vorstellen.






Dieses Buch habe ich mir als E-Book geholt, da es mir einfach die Printausgabe für die Seitenanzahl viel zu teuer ist. Gelesen habe ich es schon heute morgen - wie gesagt, ist ja nicht viel dran...





Mein derzeitiger Lesestoff. Als E-Book gab es "Tanz auf Glas" für nur 4,99 Euro - da musste ich natürlich zuschlagen.

Ja, und diese beiden Schätzchen habe ich ganz günstig als Mängelexemplare erstanden. Den Übergang hatte ich schon einmal, aber damals habe ich es abgebrochen und leider verkauft. Mein Mann hat es dann als E-Book gelesen und war begeistert. Da konnte ich gestern bei dem Preis einfach nicht widerstehen:) Von Rebecca Lim habe ich noch nichts gelesen und bin sehr gespannt, was mich erwartet.

Kennt Ihr eines davon? Was ist bei Euch die Woche über so eingezogen?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und melde mich später noch mit einer neuen Rezi kurz zurück!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Huhu,
    Raum 213 wollte ich mir noch als Print kaufen weil da ja ein Gratiscode fürs Ebook dabei ist. Natürlich wieder nicht für den Kindle *seufz*
    "Tanz auf Glas" ist wunderbar, traurig und berührend. Ein Buch das ich noch lange in Erinnerung haben werde.
    "Der Übergang" habe ich auch abgebrochen udn möchte es nun doch noch mal versuchen, irgendwann wenn ich ganz viel Zeit und Lust auf diese Geschichte habe :)
    "Gefangen" hab ich glaube ich auf der Wunschliste :)
    LG Ela
    PS: Kannst Du auf Url umstellen damit ich nicht mit meinem Googlekonto kommentieren muss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela!
      Ja, ich glaube, ich werde "Der Übergang" auch erst einmal zur Seite legen. Ich mag solche Schinken ja nicht so gerne. Aber irgendwann wird der Tag kommen;) Spätestens, wenn Band 3 erscheint!
      Von "Tanz auf Glas" bin ich nach 30% auch schon ziemlich begeistert:)

      LG
      PS: Hab umgestellt, müsste hoffentlich jetzt funktionieren:)

      Löschen
    2. Nenn mich ruhig Ela :)))
      Perfekt, es funktioniert :)
      Hab Dich auch gleich mal abonniert,
      LG Ela

      Löschen
    3. Wunderbar, Ela;) Und danke fürs Abonnieren!
      Hab einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche:)

      LG

      Löschen