Samstag, 1. Februar 2014

Lesenacht von Kathleen´s Bücherwelt


Hallo, meine Lieben!

Ich habe gestern an der Lesenacht von Kathleen´s Bücherwelt mitgemacht. Beginn war 19.30 Uhr, und ich war Dank der Kids auch wirklich pünktlich dabei:) Die ersten Fragen wurden um 20 Uhr gestellt:

1a) Welches Buch lest ihr?
Ich lese momentan "Das Tal. Season 1 - Der Sturm" von Krystyna Kuhn. Es ist bereits der dritte Band der Serie um das geheimnisvolle College in Kanada.

1b) Wie alt seid ihr?
Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt:) 

21 Uhr
2a) Auf welcher Seite/Prozentzahl seid ihr?
Ich bin jetzt auf Seite 230 und werde nach dem Dschungelcamp weiterlesen.

2b) Welche Genre lest ihr gerne?
Ich lese gerne Jugendbücher, Fantasy, Dystopien, manchmal auch Krimis oder Thriller.

22 Uhr
3a) Wie gefällt Euch Euer Buch?
Ich bin begeistert. Es ist ja mittlerweile der dritte Teil der Reihe, aber bisher der gruseligste:)

3b) Poste (wenn möglich) ein Foto von Eurem Bücherregal und/oder Eurem SuB.
 
 Das ist ein Teil meines Regals, es gibt noch 2 weitere. Die ungelesenen Bücher sind im vorletzten Regal links, aber auch teilweise schon mit einsortiert:)

23 Uhr
4a) Wie gefällt Euch das Buchcover Eures Buches?
Mir gefällt es ganz gut, es strahlt auf jeden Fall etwas Unheimliches aus.

4b) Zu welcher Tageszeit lest Ihr am liebsten?
Das ist mir eigentlich egal, hauptsache ich kann mir die Zeit abknapsen. Abends ist natürlich am meisten Zeit, wenn die Kids schlafen. Aber am Wochenende lese ich auch gerne mal morgens ganz früh (wenn es das Buch wert ist) oder auch mittags.

0 Uhr
5a) Habt Ihr bereits ein Buch von dem jetzigen Autor gelesen?
Ja, ich habe schon die ersten beiden Teile der Reihe gelesen.
5b) Was ist Euer Lieblingsbuch?
Oh, das ist schwer, ich habe mehrere... Aber auf jeden Fall sind es die Tribute von Panem oder auch die Edelsteintrilogie:)

Ich bin tatsächlich noch an diesem Abend mit meinem Buch fertig geworden und kann nun ganz neu in den Februar starten;) Vielen Dank an Kathleen für die tolle Lesenacht, hat Spaß gemacht! 



Kommentare:

  1. Schöne Antworten. :)
    Danke für's mitmachen. ♥
    & hoffentlich bis zum nächsten Mal. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Kathleen! Ein nächstes Mal wird es meinerseits bestimmt geben:)

    LG

    AntwortenLöschen