Dienstag, 25. Februar 2014

Gemeinsam Lesen #49

Eine neue Runde Gemeinsam Lesen!
Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Für immer und einen Tag" von Amanda Brooke und bin auf Seite 79.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Kate Barton hatte den Übergang von ihren Vierzigern zu den Fünfzigern mit müheloser Leichtigkeit bewältigt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe von der Autorin im letzten Jahr schon "Das Geheimnis der Monduhr" gelesen und war restlos begeistert. Bis jetzt ist dieses Buch gut, aber lange noch nicht so emotional, wie ich eigentlich dachte. Aber vielleicht kommt das ja noch.

4. Beschreibe mit 5 Adjektiven (Wie-Wörtern) dein aktuelles Buch.
ernst, nachdenklich, erschütternd, leise, verträumt

Kommentare:

  1. Huhu,
    ein toller Blog!
    An "Für immer und einen Tag" bin auch schon mal hängen geblieben, aber ich konnte mich noch nicht recht dazu entscheiden. Schreibst du dazu eine Rezension?
    Viel Spaß beim weiter lesen und noch einen tollen Tag,
    liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nadine, freut mich, dass es Dir hier gefällt:) Ja, dazu werde ich eine Rezi schreiben. Ich weiß nur noch nicht, wann. Erstmal sehen, wie es weitergeht;)

      LG und einen schönen sonnigen Tag

      Löschen
  2. Rein von der Beschreibung her hört sich dein Buch bezaubernd an! ;-)

    Alles Liebe <3,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine!
      Ja, es ist auch gut. Ich hatte es mir nur wesentlich dramatischer vorgestellt. Mal schauen, wie´s weitergeht:)

      LG

      Löschen
  3. Die fünf Adjektive würden auch mich dazu verleiten, Dein Buch zu lesen!
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. wäre eher nichts für mich ;) trotzdem viel Spaß beim Weiterlesen

    AntwortenLöschen
  5. Heyho :)
    dieses Buch sagt mir jetzt mal nichts, wüsste also nicht worum es geht, aber hört sich bei dir auf jeden Fall interessant an^^ Viel Spaß noch damit.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :O)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/02/tag-time-blogger-packen-aus.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Adjektive hören sich wirklich interessant an, aber ich glaube trotzdem, dass es nichts für mich wäre.
    Wünsch dir aber natürlich noch viel Spaß beim Lesen!

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir:) Nach meiner Lesezeit heute bin ich leider nicht mehr ganz so begeistert, aber vielleicht wird´s ja noch!

      LG

      Löschen
  8. Dieses Buch wandert definitiv sofort auf meine Wuli. Klingt absolut interessant und ist ganz bestimmt etwas für mich. Über eine Rezi von dir würde ich mich echt freuen.
    Hab noch einen schönen Abend und ganz viel Spaß noch mit deinem Buch! ♥

    Lieben Gruß,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Dinni!
    Die Rezi kommt bestimmt, aber im Moment bin ich eher sehr gelangweilt von dem Buch... Ich hatte mir definitiv mehr versprochen:( Naja, über 200 Seiten habe ich ja noch, vielleicht steigert sich die Story ja wieder:) Ich werde berichten!

    LG

    AntwortenLöschen