Freitag, 21. Februar 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #33

Auch an diesem Freitag ist es wieder soweit:

Eine Aktion von Wölkchens Bücherwelt

Bücher-Frage:

1. Wie stehst du zu Erotik im Buch? 
Störend oder doch interessant?
Ein gutes Maß an Erotik ist für mich in Ordnung, es muss aber nicht die ganze Zeit nur darum gehen. Solange es nicht in die ordinäre Schiene abrutscht, habe ich nichts dagegen. Manchmal ist es für die Geschichte ja auch nicht verkehrt;) Einen reinen Erotikroman habe ich allerdings noch nicht gelesen.

Private Frage:

2. Wer sind für dich die wichtigsten Personen in deinem Leben? 
Die wichtigsten Personen sind für mich meine beiden Kinder und mein Mann. Ohne sie wäre mein Leben eindeutig um ein Vielfaches langweiliger! Sie bereichern mein Leben ungemein, und ich kann keinen Tag ohne sie sein:)
 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ja, ein bisschen Erotik ist nie verkehrt, wenns passt :)
    Und die Kinder stehen doch immer an erster Stelle ♥

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, wäre schlimm, wenn es anders wäre:)

      LG und schönes Wochenende

      Löschen