Freitag, 14. Februar 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #32

Eine Aktion von Frau Wölkchen

Bücher-Frage:

1. Wie stehst du zu Hypes um Bücher? 
- Gehst du da voll mit oder nervt dich so etwas eher?
Ich muss gestehen, dass ich schon darauf anspringe und mir mindestens Infos zu dem Buch einhole. Oft landet es dann auch auf meiner Wunschliste, was diese natürlich nicht gerade kürzer werden lässt... Auf der anderen Seite nervt es mich teilweise, da es ja alles eine Geschmackssache ist, und wir sicherlich nicht alle das Gleiche mögen können.

Private Frage:

2. Welche drei Wörter beschreiben dich am besten?
 Das ist nun wirklich schwierig, aber ich versuche es einmal:

ehrlich, direkt, gelegentlich kratzbürstig

Einige sehen es wahrscheinlich anders, aber das kann mir egal sein;)


Kommentare:

  1. Ich weiß nicht ob ich Grey Kiss lesen werde. Wohl eher nicht. Zumindest erstmal ... ich habe nämlich eine ganze Menge anderer Bücher die ich einfach viel lieber lesen möchte :D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du schon recht, gehypte Bücher schau ich mir dann doch eher an, aber ich warte immer mit dem kaufen, ob sie mir nach ein paar Wochen immer noch zusagen - das kann sich bei mir auch mal ganz schnell ändern ;)

    Und gelegentlich kratzbürstig - das sind wir ja alle mal *g*

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sofort lege ich sie mir meistens auch nicht zu - das sehe ich so wie Du. Außerdem ist irgendein anderes Buch sowieso meistens wichtiger;)
      Auch die kratzbürstige Seite muss manchmal raus gelassen werden, sonst wär´s ja langweilig *lol*

      LG

      Löschen
  3. Haha, Du hast geschummelt! :-p
    Und ja, man schaut natürlich dadurch schon eher auf das Buch, aber letztendlich muss es ja auch einfach passen! :-)
    Bin da ganz aufgeschlossen.

    Liebe Grüße und schönes We!

    Katie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.