Freitag, 7. Februar 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #31




 Eine Aktion von Wölkchens Bücherwelt .
 Weitere Erklärungen findet Ihr hier .

 Ich bin heute das erste Mal dabei und hier sind meine Antworten:

Bücher-Frage:

1. Welche Buchverfilmung hast du dir als Letztes angeschaut?
     Das war "Chroniken der Unterwelt" auf DVD. Ich fand ihn nicht schlecht, aber die Bücher wesentlich besser:)

Private Frage:

2. Was hast du zu letzt geträumt?
Zuletzt habe ich von meinen Büchern und Rezensionen geträumt. Welches Buch ich als Nächstes gerne lesen möchte oder "muss" und welche Rezis noch ausstehen. Ja, ziemlich bescheuert irgendwie, ich weiß...

Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab dich getaggt. Ist auch nur ein kleiner Tag, würde mich freuen wenn du mitmachst. :)
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja!
      Da werde ich doch gerne mitmachen, danke:)

      LG

      Löschen
  2. Huhu,

    schön das du heute das erste mal dabei bist :)

    bei mir war es der selbe Film, ich fand ich ganz okay,habe aber irgendwie mehr erwartet, dabei habe ich die Bücher nicht mal gelesen. ^^

    Ich kenne sowas vor Prüfungen bei mir, da träume ich den ganzen Stoff nochmal, aber oft so durcheinander das es keinen Sinn ergibt ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen