Mittwoch, 15. Januar 2014

Meine Blogseite ist eröffnet!



Hallo und herzlich willkommen in Claudias Bücherhöhle!

Ich heiße Claudia und blogge seit dem 16.10.2013. Zuerst bei Facebook und Lovelybooks, nun auch hier. Ich lese unheimlich gerne, schon seit meiner frühesten Kindheit. Seit 2 Jahren fast nur noch im Jugendbuch- und Fantasybereich. Die Rezensionen, die ich von Oktober bis Dezember 2013 veröffentlicht habe, sind in dem Dokument „Meine Rezensionen“ (wie auch alle folgenden) mit dem dazu gehörigen Lovelybooks-Link zu finden.

Ich hoffe, es gefällt Euch hier und Ihr schaut immer mal wieder gerne vorbei :) Wenn Ihr Anregungen, Tipps oder auch Kritik habt – immer raus damit, solange der Ton freundlich bleibt. Ich freue mich auf Eure Besuche und Kommentare!

Viel Spass hier und liebe Grüße,

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    wie schön, dass Du jetzt auch einen "richtigen" Buchblog hast. Ich freu mich drüber und Dein Design gefällt mir auch wirklich gut. Hab mich also gleich mal als Leserin eingetragen :)

    Viel Spaß mit Deinem Blog
    und liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      danke für Deine Worte - ich freu mich auch:) Schön, dass Du meine erste Leserin bist!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu, ich kenne dich auch von Facebook bin auch direkt Leser bei dir hier geworden ;-) wünsche dir eine erfolgreiche Zeit hier!
    LG
    summi
    von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Summi!
      Danke! Freut mich, Dich hier zu treffen:) Viel Spass hier und bis bald!

      LG

      Löschen
  3. Hey, der Blog sieht doch schon toll aus! Schön, dass man dich jetzt auch hier besuchen kann :)
    Werde gleich mal Leserin!

    GLG, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Aleshanee:) Ich freue mich, dass Du auch dabei bist!
      LG

      Löschen
  4. Hey ☺
    Hab dich gerade bei Facebook entdeckt und sofort den Link für dein blog angeklickt. Schaut schon toll aus hier! :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kitty, ich freue mich, dass Du hier bist:)

      LG

      Löschen
  5. Oh, wie schön =) Endlich gibt es auch eine Blogger Seite auf der ich immer mal stöbern kann! =D Bei FB rutscht ja immer alles so schnell weg(gerade wenn man nicht dauerhaft online sein kann,blöd!) ;-) Deshalb freue ich mich umso mehr. ^^

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katie!
      Ja, irgendwann musste diese Seite wohl doch sein:) Ich freue mich, Dich hier zu haben und wünsche Dir viel Spass auf meiner Seite!

      LG

      Löschen
  6. Schön hast Du es dir hier gemacht. Da komme ich gerne noch öfters stöbern:)

    AntwortenLöschen